Ich bin unterwegs und die Wohnung wird geputzt?



Artikel von:
Kuz
veröffentlicht am 21.09.2017 15:40 Uhr

7 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hört sich nach einem Traum an oder?
Aber eine Freundin, die sich diesen Traum jetzt erfüllt hat mit einem Saugroboter.

Aber macht der tatsächlich sauber? Ich meine die sind meistens rund, werden da die Ecken nicht ausgelassen?

Hat jemand Erfahrung damit?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 6 Jahren

    Re: Ich bin unterwegs und die Wohnung wird geputzt?

    Oh ja das hört sich total wunderbar an!
    Ich lege jetzt nicht so großen Wert auf perfekt geputzte Ecken, ich weiß nicht wie es dir damit geht.. aber man könnte ja neben dem Saugroboter auch mal alle zwei Wochen selber durchwischen und so auch die ecken sauber machen :)

    Ich finde, dass putzen einem schon sehr viel Zeit raubt. Komme ich abends von der Arbeit nach Hause habe ich meistens nach dem Kochen nicht sehr viel Lust darauf noch großartig zu putzen. Am Wochenende muss man es dann mal machen aber wenn ein großer Teil erledig wird, wenn man nicht zu Hause ist, wäre das schon eine sehr große Entlastung!

    Ich kenne mich mit diesen Geräten noch gar nicht aus und weiß auch gar nicht wie viele Haushalte in Deutschland schon so eines haben ( http://www.staubsauger-berater.de/staubsauger-roboter-produk tvergleich/irobot-roomba-vergleich-uebersicht/ ).
    Aber einfach nur zur Erleichterung würde ich es mir eventuell auch mal gönnen.

    Ich weiß nur nicht wie genau die Sensoren davon sind. Können die Dinger auch die Treppe herunter fallen? Oder auch mal an einer Ecke hängen bleiben und dann ist im Endeffkt gar nichts geputzt?
     
    • Einklappen
      Chmervaske, vor 6 Jahren

      Re[0]: Ich bin unterwegs und die Wohnung wird geputzt?

      Lohnen die sich eigentlich schon und machen die auch richtig sauber?
       
    • Einklappen
      Hendrik, vor 6 Jahren

      Re[0]: Ich bin unterwegs und die Wohnung wird geputzt?

      Ich überlege nun auch schon eine ganze Weile ob ich mir nicht auch so einen Saugroboter zulegen soll. Ab und zu muss man sicherlich schon noch selbst Hand anlegen, aber um den groben Dreck zu entfernen, sollen sie ja schon praktisch sein. Ich habe mich auch schon ein bisschen auf dieser Website informiert: http://www.staubsaugerroboter-tests.de/ Ich denke mal, dass ich es demnächst wagen werde und es endlich mal selbst probieren werde.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine